Tourismusverband Kitzbüheler Alpen – PillerseeTal – Marion Pichler
E-Mail: Marion Pichler

Es ist Osterhasenzeit – Kostenlose Skipässe für Kinder zu Ostern

Sehr geehrte Medienvertreter*innen!

untenstehend darf ich Ihnen aktuelle Informationen aus dem PillerseeTal zusenden. Danke für die Unterstützung in Ihren Medien und Online.

Mit freundlichen Grüßen,
Marion Pichler - TVB PillerseeTal

Ostern Tatzi © TVB PillerseeTal

Rund um den namensgebenden Pillersee können kleine und große Pistenflitzer auf mehr als 330 Pistenkilometer dem Osterhasen auf die Spur kommen.

Strahlend blauer Himmel, traumhafte Pisten und wärmende Frühlingssonnenstrahlen: In der zweiten Winterhälfte zieht es immer mehr Familien auf die Pisten. Zur schönsten Zeit, um mit der Familie Urlaub zu machen, gehören die Osterferien. Die Tage werden länger und die Temperaturen klettern in die Höhe.

Zur Osterzeit schaut der Osterhase im PillerseeTal mit seinen drei unterschiedlichen Skigebieten – „Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn“, „Die Buchensteinwand – Bergbahn Pillersee“ und „Steinplatte Waidring“ auf die Geldbörse. Bis zum Saisonende erhalten Kinder bis 15 Jahre den Skipass nämlich kostenlos.

Rund um den namensgebenden Pillersee können Wintersportler auf mehr als 330 Pistenkilometern dem Osterhasen auf die Spur kommen.

Osterspecials im PillerseeTal – Gratis Skipässe für Kinder zu Ostern

Diesen Winter doch noch Winterurlaub in den Bergen genießen. Im PillerseeTal hat man ein großes Herz für Kinder und ganz besonders zu Ostern! Denn um diese Zeit laden wir alle Kinder bis 15 Jahre zum kostenlosen Skilauf in unsere drei Skigebiete Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn, Die Buchensteinwand – Bergbahn Pillersee und Bergbahnen Steinplatte!

Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn

*Gratis Skipässe gibt es für Kinder (JG 2007 und jünger) im Zeitraum 01. bis 10.04.2023 ab 4 Tagen! (Nicht gültig für 1-, 2- oder 3-Tages-Skipässe)
*Mindestens ein Elternteil muss einen Skipass mit der gleichen Gültigkeitsdauer kaufen.

3 Länder Freizeit-Arena (Bergbahnen Steinplatte & Die Buchensteinwand – Bergbahn Pillersee)

*Gratis Skipässe gibt es für Kinder (JG 2007 und jünger) im Zeitraum 18.3. bis Saisonende 2023 ab 3 Tage! (Nicht gültig für 1- und 2-Tages-Skipässe)

Alle Infos zu den gratis Skipässen zu Ostern im PillerseeTal finden Sie HIER.

Autofrei anreisen und Vorteile genießen: Wer mit dem Zug ins PillerseeTal kommt, hat nicht nur drei Bahnhöfe (Fieberbrunn, Pfaffenschwendt, Hochfilzen) zur Auswahl, sondern wird dazu kostenfrei mit dem Shuttleservice zum Hotel, in die Ferienwohnung oder Pension und retour gebracht. Die Gästekarte gilt außerdem automatisch als Ticket für sämtlich Regio-Busse und Nahverkehrszüge zwischen Hochfilzen und Wörgl (Kirchbichl).

Dem Osterhasen auf der Spur im PillerseeTal

Wir haben Ihre Adresse aufgrund einer Kundenbeziehung, Newsletterbestellung oder Informationsanforderung gespeichert. Sollten Sie keine weiteren Informationen wünschen, melden Sie sich hier ab. Jetzt abmelden